Glominerals – Style bei Schnee und Eis

Wer die Produkte von Glominerals nicht kennt sollte sich unbedingt mal die grosse Auswahl auf PerfectHair.ch anschauen. Glominerals gehört in Amerika zu den besten Mineral-Make-up und wurde ursprünglich für die Kunden von Kosmetikerinnen entwickelt. Ich durfte auch schon das eine oder andere Produkt ausprobieren und ich bin von der Qualität sehr begeistert. Glominerals

Weil ich die Produkte sehr mag habe ich mir überlegt welches Set sich ab besten für den Winter eignet und bin auf das Glo Spezial – Glam on the Go gestossen. Für alle Mädels, die nicht ganz ohne Make-up zum Schlitteln, Eislaufen oder Skifahren möchten, ist es das perfekte Geschenk.
Im Set enthalten sind 2 Lipgloss, Lid Primer, Wasserfeste Mascara, Bronzer und ein Illuminator.

Glominerals

Schritt 1
Nachdem die Haut mit Feuchtigkeit und Lichtschutzfaktor versorgt wurde trage ich den Sheer Tint Base Illuminator auf dem ganzen Gesicht auf. Das lichtreflektierende Produkt minimiert feine Falten und macht einen gesunden und strahlenden Teint.

Schritt 2
Weil sich Lidschatten nicht super für den Schnee eignet trage ich einfach auf dem ganzen Lid den Eye Shadow Lid Primer auf, er gibt nämlich auch ohne Lidschatten eine sanfte Farbe ab und lässt die Augen sofort grösser wirken.

Schritt 3
Mit der Water Resistant Mascara werden jetzt die Wimpern kräftig getuscht und weil sie Wasserfest ist bleibt sie auch den ganzen Tag auf den Wimpern und färbt nicht ab.

Lipgloss Nude
Lipgloss Nude

Schritt 4
Ein wenig Farbe und Kontur im Gesicht schadet nie! Den Bronze Sunlight einfach auf Wangenknochen auftragen um die Konturen zu stärken oder auf dem ganzen Gesicht auftragen um einen von der Sonne geküssten Teint zu erhalten.

Schritt 5
Jetzt kommt noch etwas Lipgloss auf die Lippen. Die Mini Ausgaben eignen sich übrigens perfekt zum Mitnehmen. Mein Tipp: Die Farbe Nude für den Tag und Poppy beim Aprés Ski, ein bisschen Glam in the Go muss ja schliesslich sein.

Lipgloss Poppy
Lipgloss Poppy

So seid ihr also auch im Schnee und auf dem Eis perfekt gestylt.

One thought on “Glominerals – Style bei Schnee und Eis

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s