Favoriten im November

Es ist wieder Favoriten Zeit! Diesen Monat gehören zu meinen Lieblingen nicht nur Beautyprodukte sondern auch ein Schmink-Look und eine Jacke die es mir wirklich angetan hat.

Favoriten im November

CHANEL Précision Soleil Identité
Ohne CHANEL Précision Soleil Identité könnte ich mir den Winter nicht mehr vorstellen! Der Selbstbräuner macht so einen wunderschönen und absolut natürlichen Teint, dass es niemandem auffällt, das da überhaupt ein Selbstbräuner im Spiel ist. Der Teint-Färber ist zu meinem grossen Liebling geworden und ich bin so froh, dass ich ihn entdeckt habe. Weil ich so begeistert bin habe ich CHANEL Précision Soleil Identité sogar einen Post gewidmet. Die ganze Review könnt ihr hier lesen.

Lancôme La Nuit Trésor
Vor kurzem habe ich auf meinem Blog die erste Duftvorstellung gemacht weil ich von Lancôme La Nuit Trésor wirklich begeistert bin. Deswegen wird es euch vermutlich nicht erstaunen, dass es dieser sinnliche, verführerische und glamouröse Duft bereits in meine Monatsfavoriten geschafft hat. Von mir gibt’s eine absolute Kaufempfehlung oder sogar ein Weihnachtswunsch?!

Make-up Look
Anfangs des Monats habe ich ein Tutorial zum Thema „Schminktipps für Brillenträgerinnen“ gemacht. Der Look hat mir selbst so gut gefallen dass ich sehr oft darauf geachtet habe meine Augen hinter den Brillengläser zu betonen und vermehrt knallige Lippenstifte zu benutzen. Gerade wenn es draussen wieder trister ist kann ein Klecks Farbe im Gesicht nie falsch sein.

Clinique Chubby Sticks
Meine geliebten Chubby Sticks sind diesen Monat auch wieder häufiger zum Einsatz gekommen. Gerade die Farbe 05 chunky cherry und 07 super strawberry haben super zu meinem Lieblings Make-up Look gepasst und für knalligere Lippen im Alltag gesorgt. Wie ich die Lippen Sticks finde könnt ihr übrigens auch hier nochmals nachlesen.

Daunenjacke
Mein Highlight im November, die Wunderschöne Daunenjacke von Street One. Auch sie hat mich so sehr begeistert, dass ich mit Ihr beim ersten Schnee sofort ein Shooting machen musste. Tragebilder und weitere Details zur Jacke gibt’s hier.

Ein Kommentar zu „Favoriten im November

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s