Haaröle für jedes Haar

Das moderne Haaröl verspricht Allround-Pflege für jedes Haar: Glanz, Geschmeidigkeit und gesunde Spitzen.
Was in dem Multitalent Haaröl wirklich steckt und wie unsere Haare davon Profitieren gibt’s jetzt hier.

Haaröl

Anders als viele vielleicht annehmen, machen die Haaröle die Haare nicht fettig, sondern wirken Wunder wenn, die Haare kraftlos, matt und ohne Glanz sind. Die neuen Haaröle sind besser gesagt verschiedene Varianten vom Haarserum. Sie verleihen den Haaren einen leuchtenden Glanz, schützen und pflegen die Haare gleichzeitig.

Für alle Haartypen
Das Wella Reflections Oil ist praktisch für alle Haartypen bestens geeignet. Mit Macadamia und Avocadoöl sowie Vitamin E, glättet es das Haar und verleiht einen schimmernden Glanz mit einem bezaubernd sinnlichen Duft. Kann auch auf das trockene Haar aufgetragen werden. Spliss wird vorgebeugt und die Haarstruktur wird gestärkt.

Für coloriertes Haar
Kérastase Elixir Ultime – Thé Impérial wurde speziell für coloriertes Haar entwickelt. Die colorierten Haare werden geschützt und reflektieren Licht und Glanz. Der Hauptinhalststoff ist ein fruchtiger Zypressenduft der nicht nur beim Anwenden wahrgenommen wird sondern auch danach noch sehr lange im Haar bleibt. Durch die intensive Pflege wird die Farbtiefe unterstützt und die Farbe sieht länger wie frisch gefärbt aus.

Haaröl

Für feines und sensibles Haar
Das Schwarzkopf BC Oil Miracle –Oil Mist fine Hair ist trocken und daher perfekt für feines und sensibles Haar geeignet. Das Öl ist Silikonfrei und bietet einen sofortigen Lipidaufbau. Der enthaltene Sprühkopf verteilt gleichmässig einen leichten Nebel und verleiht dem Haar so einen schwerelosen Glanz.

Für trockenes bis sehr trockenes Haar
Das Schwarzkopf BC Oil Miracle Barbary Fig – Treatement verleiht dem Haar Feuchtigkeit ohne es zu beschweren. Durch das Feigenöl und Keratin wird das Haar von innen aufgebaut. Am besten wird es vor dem Shampoonieren als Kur verwendet, denn gerade trockenes Haar brauch intensive Pflege.

Haaröl

Zum Styling
Das Macadamia – Healing Oil Treatment ebenfalls für alle Haartypen geeignet und ist perfekt um das Haar zu stylen. Das Öl hat eine glättende und langanhaltende Pflegewirkung. Es entwirrt und bändigt widerspenstiges Haar. Das Finish ist ultraweich und ausserdem wird die Trocknungszeit um bis zu 50% reduziert.

Haaröl

Tipp: Für eine Intensivbehandlung einfach einen haselnussgrossen Klecks Öl auf die Haare auftragen. Die Spitzen sollten dabei mehr abbekommen als der Ansatz. Das Haaröl gut für 20 Minuten einwirkend und anschliessend die Haare ganz normal mit Shampoo und Conditioner waschen. Das Haar wird sich weicher anfühlen und insgesamt seidiger und glänzender sein.

Haaröle können auch auf trockenem Haar angewendet werden. Einfach eine kleine Menge in den Händen verreiben und dann mit den Handflächen über die Haare fahren. Wichtig: die Kopfhaut und den Ansatz auslassen, sonst werden die Haare schneller fetten.

Gerade bei der trockenen Heizungsluft drin und der kalten Luft draussen werden die Haare ganz schön strapaziert. Da kann ein Haaröl wunder bewirken, weil das Öl die Haare wie ein Schutzmantel umhüllt und sie toll pflegt.

In Kooperation mit BeautyQueen.ch und PerfectHair.ch

 

4 thoughts on “Haaröle für jedes Haar

  1. Das Öl von Wella habe ich auch zu Hause und werde es mir auf jeden Fall noch öfter kaufen ! Ist ein super Produkt und ich bin absolut überzeugt davon ☺️ Durch dich bin ich jetzt auf das BC aufmerksam geworden und werde mir das bestimmt auch zulegen. Toller Eintrag !

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s