Favoriten im Oktober

Diesen Monat gibt es nicht nur Beautyprodukte sondern auch ein absoluter Liebling in Sachen Fashion. Hier sind meine 5 Dinge, die mich im Oktober besonders häufig begleitet haben. 

Oktober Favoriten

Lancôme Teint Idole Ultra 24h
Definitiv die Foundation, die ich im Oktober am meisten verwendet habe. Sie ist mittel bis stark deckend und hinterlässt ein wunderschönes ebenmässiges und mattes Finish. Meine komplette Review zum Make-up könnt ihr auch hier nochmals lesen.

Smashbox Step-by-Step Contour Kit
Neu bei mir eingezogen und schon zu meinem Liebling geworden. Wie Ihr ja vielleicht schon wisst Konturiere ich sehr oft und für den schnellen Gebrauch eignet sich das Contour Kit von Smashbox perfekt. Die 3 Farben sind super auf einander abgestimmt und die Haltbarkeit ist extrem gut. Im Kit enthalten ist übrigens noch eine Anleitung wo genau erklärt wird, wie das Spiel mit Licht und Schatten funktioniert.

CLINIQUE Pop – 03 Cola Pop
Der Herbst ist genau die richtige Jahreszeit für Lippen in Beerentönen. Überzeugt hat mich im Oktober nicht nur die Farbe 03 Cola Pop sondern auch die Lip Pops von CLINIQUE selber. Sie sind Lippenstift und Primer in einem und überzeugen mit intensiver Pflege und langanhaltenden Farbspass.

CLINIQUE Pore Refining Solutions Correcting Serum
Gerade in der kälteren Jahreszeit braucht unsere Haut besonders viel Pflege und es war mal wieder an der Zeit für ein Serum. Das schützende und korrigierende Serum von CLINIQUE hat einen Soforteffekt und eine Langzeitwirkung. Die Elastizität der Haut wird verbessert und die Poren wirken kleiner. Zudem spendet das Serum viel Feuchtigkeit und ist die perfekte Grundlage für die folgende Tagespflege und Make-up.

Fellweste
Mein absolutes Fashion Must-Have im Oktober. Sie ist nicht nur warm sondern auch super stylisch. Gerade jetzt im Herbst, wenn man noch keine dicke Winterjacke braucht hält sie schon warm und ist einfach nur Kuschelig. Mein komplettes Outfit zur Fellweste gibt’s übrigens hier.


Ein Gedanke zu “Favoriten im Oktober

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s