Favoriten im September

Ein wunderschöner Monat geht zu Ende und der Herbst ist nun definitiv da. Heute habe ich wieder ein Favoriten Post wo ich euch die Produkte zeige, die mich im September am meisten begleitet haben.

Favoriten

Dior Diorskin Forever Fluid Foundation
Erst im September bei mir eingezogen und schon zum Monatsfavorit geworden. Die Diorskin Forever ist wirklich eine super Foundation mit einer tollen Denkkraft und Haltbarkeit. Die Textur ist leicht flüssig, das Finish matt, das Hautbild wird schön ebenmässig und die Poren wirken verfeinert. Meine ausführliche Review über die Diorskin Forever Fluid Foundation könnt ihr hier lesen.

Benefit the POREfessional Agent Zero Shine
Da die Diorskin Forever Fluid Foundation so ein schönes matte Finish hinterlässt habe ich in diesem Monat praktisch nur den Agent Zero Shine in Kombination mit der Diroskin verwendet. Das Puder ist so schön leicht das es praktisch unsichtbar erscheint. Trotzdem mattiert der Agent Zero Shine die T-Zone perfekt und das den ganzen Tag. Agent Zero Shine ist sofort bei mir eingezogen nachdem ich das Benefit Kit Operation: Pore-Proof! getestet habe.

Benefit Agent Zero Shine

CLINIQUE Sonic System Gesichtsreinigungsbürste
Die Reinigungsbürste habe ich jetzt gut den ganzen Monat in Gebrauch und jeden Abend erfreue ich mich an dem kleinen Beautyhelfer. Die Reinigung dauert nur eine Minute und das Gesicht ist anschliessen wunderschön sauber und glatt. Nach dem Langzeittest habe ich wirklich das Gefühl, dass sich mein Hautbild, seit Gebrauch der Gesichtsreinigungsbürste, deutlich verbessert hat. Den ganzen Bericht zur CLINIQUE Sonic System Gesichtsreinigungsbürste könnt ihr hier lesen. Übrigens musste ich seit Beginn, die Gesichtsreinigungsbürste, noch kein einziges Mal Aufladen!

MAC Bronzing Puder
Wer meinen Beitrag über „Meine Lieblings-Bronzer“ gelesen hat der weiss, dass ich eigentlich immer einen Bronzer verwende. Für die etwas kühlere Jahreszeit war für mich der MAC Bronzer in der Farbe Bronze perfekt. Er hat nur einen ganz leichten Schimmer aber keine Glitzerpartikel weshalb er aufgetragen auch eher etwas matt wirkt. Ich mag das natürlich gebräunt wirkende Finish und die Haltbarkeit vom MAC Bronzing Puder sehr.

MAG Bronzer

Sally Hansen Nagellack
Diesen Monat habe ich meine Nägel eher etwas bedeckt gehalten. Auch weil ich nicht gross Zeit hatte mich öfters um eine Neumalerei zu kümmern. Aus diesem Grund war der 215 Shore Enough von Sally Hansen einfach perfekt. Ich mag den Nude Ton sehr und durch die Helle Farbe sieht man auch nicht jeden Splitter sofort und wenn doch, geht das Ausbessern einfach viel schneller als bei knalligen Farben.

Sally Hansen

Und jetzt wünsche ich euch einen genauso schönen Oktober wie der September war!

3 thoughts on “Favoriten im September

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s