Die Selfmade-Augenbraue von Benefit

Tolle Nachrichten, es gibt die Selfmade-Benefit Brow für zuhause. Was also bis jetzt nur in einem Benefit Store irgendwo auf der Welt möglich war könnt ihr euch jetzt auch selber machen – oder immerhin ansatzweise. Die Anleitung dazu könnt ihr jetzt hier lesen.

Benefit
Benefit hat ein neues Brauen-Tool lanciert, mit dem man seine perfekte Augenbraue definieren kann.

Dazu gebt ihr www.benefitbrowgenie.com auf eurem Smartphone oder Tablet ein.

Einfach auf TAKE MY PHOTO klicken

Auf der nächsten Seite müsst Ihr noch die AGB`s annehmen und anschliessend auf GOT IT!
Benefit
Klick… Foto machen
Benefit

OOPS die Meldung kam bei mir x mal aber ich habe nicht aufgegeben. Die Aufnahme muss wirklich so richtig von vorne sein und es dürfen keine Haare ins Gesicht hangen. Ihr könnt euch darauf verlassen, je bescheuerter das Foto ist desto höher die Wahrscheinlichkeit das es klappt 🙂

Also auf zum nächsten Versuch!
Benefit

Voilà, nun hats geklappt!
Step 1: Da sollte die Braue beginnen -> weiter mit NEXT
Benefit

Step 2: Das sollte der höchste Punkt der Braue sein -> weiter mit NEXT
Benefit

Step 3: Da sollte die Braue im Idealfall enden

Wer jetzt denkt das ist alles, der täuscht sich aber. Mit REVEAL MY BROW geht’s noch einen Schritt weiter und das Tool realisiert meine Benefit Augenbraue. Mit dem Schieber auf der Nase kann noch eine vorher nachher Show dargestellt werden. Wer anschliessend nochmals auf weiter klickt kommt zum Store Finder (wie schon erwähnt in der Schweiz wird das nix) oder zum Online Shop.
Benefit

Ich finde das Tool ganz witzig und bin froh, dass ich mit meiner Augenbrauenform nicht so ganz neben den Benefit-Normen liege. 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s