Favoriten im August

Der Monat ist vorbei und wir nähern uns mit grossen Schritten den Herbstmonaten. Heute gibt es also zum ersten mal einen Favoriten Post wo ich euch die Produkte zeige, die mich im August am meisten begleitet haben.

Maccosmetics
MAC Matchmaster Foundation
Wer meine letzten Post`s gelesen hat der weiss, dass ich noch nicht so lange im Besitz von Matchmaster bin. Die Zeit, die wir aber zusammen hatten, war schon ausreichend um die Foundation mein Monatsfavorit zu nennen :-). Bei jeder Gelegenheit war sie passend, weil sie sich einfach super dem Hautbild anpasst. Wenn ich Lust auf ein stark deckendes Make-up hatte, habe ich die Foundation einfach geschichtet. Auch für die heissen Tage war sie perfekt, weil Matchmaster ein tolles demi-mattes Finish hinterlässt das auch den ganzen Tag hält. Es gab diesen Monat wirklich nur sehr wenige Tage an denen ich sie nicht verwendet habe.

O.P.I Koala Beary
Eine tolle Farbe die mich auch den ganzen Monat begleitet hat. Wenn ich mir die Nägel frisch lackiert habe ist meisten wieder die gleiche Farbe darauf gekommen. Es ist ein wunderschönes pink das einfach perfekt in die Sommermonate passt.

O.P.I

Benefit The Porefessional
Ja,ja mein Lieblingsprimer J. Um ihn der Beste Primer überhaupt zu nennen habe ich Ihn noch zu wenig lange aber ich würde sagen er ist auf gutem Weg mein Top Primer zu werden. Ich mag es, wie er die Poren minimiert und seine seidig, leichte, pudrige Textur lässt sich einfach super auftragen. Auch er hat mich diesen Monat fast permanent begleitet.

Estée Lauder Pure Color Coral Halo
Wie der Name schon verrät ist es ein wunderschöner Coral farbiger Ton. Ich mag die Pure Color Lippenstifte von Estée Lauder grundsätzlich sehr gerne, weil sie die Lippen auch Pflegen und sie nicht austrocknen. Coral Halo ist für die Sommermonate einfach super und die Farbe ist so schön dezent, dass ich Ihn auch im Alltag sehr oft getragen habe.

Estée Lauder

MAC Highlighter Soft&Gentle
Wie schon Matchmaster, ist auch Soft&Gentle noch nicht lange bei mir eingezogen aber einfach ebenfalls schon ein Favorit. Ich habe Ihn ende Juli in Milano gekauft und seit diesem Zeitpunkt ist er praktisch im Dauereinsatz. Was mich positiv überrascht ist, dass trotz starkem Gebrauchs noch kaum eine Abnützung sichtbar ist. Klar, ich klatsche mir den Highlighter ja nicht überall ins Gesicht aber im Hinblick auf fast täglichen Gebrauchs ist das wirklich eine starke Leistung.

Auf in den nächsten Monat!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s